Belarus - Forum

zur Homepage Belarus-Report

Neuestes aus Belarus

Terroranschlag in der Minsker Metro aufgeklärt! Täter festgenommen!

 von Belaruski , 13.04.2011 13:28

MINSK, 13. April (BelTA) – Der Terroranschlag in der Minsker Metro ist aufgeklärt, die Täter sind gefasst. Das teilte Alexander Lukaschenko während der Beratung zur Ermittlung des Terroranschlags in Minsk mit.

„Heute um 5 Uhr morgens wurde dieses Verbrechen aufgedeckt. Ermittler und die Miliz brauchten nur wenige Stunden, um eine glänzende Operation durchzuführen und die Täter zu fassen. Sie haben bereits ein Geständnis abgelegt. Hauptsache, wir wissen, wer diesen Anschlag verübt hat und wie. Die Frage nach Warum bleibt immer noch offen. Das bleibt unsere wichtigste Aufgabe“, sagte der Präsident.

Alexander Lukaschenko äußerte seinen Dank allen Mitarbeitern des KGB, der Miliz, der Staatsanwaltschaft und allen Sicherheitsbehörden. „Analysiert wurde eine große Menge von Audio- und Videoaufnahmen. Die Täter wurden quasi hinter geschlossenen Türen ermittelt. Dann wurden sie auch so schnell gefasst.“

„Ich als Präsident halte es für wichtig, dass in einem zivilisierten Land wie Belarus Schwerstverbrechen durch harte Kopfarbeit aufgedeckt werden“, sagte Alexander Lukaschenko

Belaruski
Beiträge: 1.033
Registriert am: 27.06.2007

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Terroranschlag in der Minsker Metro aufgeklärt! Täter festgenommen! Belaruski 13.04.2011
 

zur Homepage Belarus-Report

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz