Belarus - Forum

zur Homepage Belarus-Report


15.Oktober 2007

#1 von Belaruski , 10.10.2007 17:49

Wie ich aus einen der Belarusforen (es gibt ja mehrere) erlesen konnte, findet die Demonstration der Opposition (der ausserparlamentarischen) am 15.Oktober doch statt. Es gibt zwar keine offene Ankuendigung (wie noch vor 3 Wochen) doch man kann auch zwischen den Zeilen lesen.
Wie ich in Erfahrung bringen konnte, wurde die Veranstaltung nicht angemeldet und ist somit illegal. Die Veranstalter befuerchten, dass der Zulauf zu dieser Demo von Seiten der Belarussen wenig bis keinen Anklang findet,somit hofft man auf grosse Teilnahme aus dem Ausland.
Man will damit nur eines bezwecken. Man hofft auf Nervoesitaet der Sicherheitskraefte, damit diese sich gewalttaetig zeigen. Doch dies wird sicher nicht eintreten.
Es sollte sich jeder Teilnehmer bewusst sein, dass er gegen das Gesetz verstoesst und auch wie ueberall geahndet wird.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Smile 9.png 
 
Belaruski
Beiträge: 1.033
Registriert am: 27.06.2007


RE: 15.Oktober 2007

#2 von Gast ( Gast ) , 25.10.2007 08:05

Nicht am 15. Oktober, sondern am 14.Oktober fand der Eoropamarsch statt. Dies angemeldet und genehmigt. es gab keine Zwischenfaelle bzw. unliebsame Beggegungen.

Gast

RE: 15.Oktober 2007

#3 von Belaruski , 08.11.2007 22:38

Ist richtig.
Es war zwar geplant die Veranstaltung (Kundgebung) an dem nicht genehmigten Oktoberplatz abzuhalten, doch man hat sich besonnen und hat den gesetzeskonformen Weg beschritten.
Finde ich gut und es scheint das sich in der Oposition jene durchzusetzen vermoegen, die mit legalen Mitteln Politik betreiben wollen.
Ich zolle ihnen meinen Respekt.
Belaruski

 
Belaruski
Beiträge: 1.033
Registriert am: 27.06.2007


   

Internationales Autorennen anlässlich des 65. Siegestages startet in Belarus

zur Homepage Belarus-Report

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz