Belarus - Forum

zur Homepage Belarus-Report


Dialog zwischen der EU und Belarus hat keine Zukunft, glaube ich. Und das tut mir leid...

#1 von Markus , 19.05.2010 15:26

Dialog zwischen der EU und Belarus hat keine Zukunft, glaube ich. Und das tut mir leid...
Wem nutzen eigentlich Konferenzen „EU - Bearus“? Das Leben einfachen Weißrussen, wie ich und meine Freunde sind, wird nicht leichter davon, das können Sie mir glauben... Der Dialog zwischen der EU und Belarus ist hohles Gerede, das kaum Früchte trägt. Nichts ist gelungen... Nicht nur Weißrusse, sondern auch die Opposition ist von der EU-Politik hinsichtlich Belarus enttäuscht. Die europäischen Politiker erwiesen sich in den letzten zwei Jahren als ganz wirkungsunfähig, sie reden große Worte und... weiter nichts... Ganz ebenso wie unser Väterchen…

Markus  
Markus
Beiträge: 1
Registriert am: 19.05.2010


   

EU hofft auf hervorragende künftige Zusamme
Frankreich setzt sich für Entwicklung der s

zur Homepage Belarus-Report

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz