Belarus - Forum

zur Homepage Belarus-Report


Mjasnikowitsch: In Belarus muss man Bedingungen für effiziente Tätigkeit der logistischen Zentren schaffen

#1 von Belaruski , 28.01.2011 12:54

MINSK, 27. Januar (BelTA) – In Belarus muss man Bedingungen für effiziente Tätigkeit der logistischen Zentren schaffen. Diese Meinung sprach der Ministerpräsident Michail Mjasnikowitsch aus, als er auf die Fragen der Abgeordneten in der Repräsentantenkammer antwortete.

Der Ministerpräsident betonte, dass in Belarus das Programm zur Entwicklung der logistischen Infrastruktur angenommen, 50 Orte für Zentren ausgewählt wurden, davon „funktionieren 25, 4 Zentren will man 2011 in Betrieb nehmen“.

Michail Mjasnikowitsch teilt gleichzeitig die Beunruhigung der Abgeordneten darüber, dass logistische Zentren zum modernen automatisierten Lager werden können, das darf man aber nicht zulassen. Logistische Zentren müssen mächtige Marketing-Einzelhandelsstrukturen werden, ist der Ministerpräsident überzeugt. In dem Zusammenhang machte er darauf aufmerksam, dass logistische Zentren nicht nur innerhalb des Landes, sondern auch in der Zollunion, Europäischen Union funktionieren müssen. Für die Erfüllung dieser Aufgabe ist die normativrechtliche Basis zu verbessern, glaubt Michail Mjasnikowitsch.

www.belta.by

 
Belaruski
Beiträge: 1.033
Registriert am: 27.06.2007


   

Außenhandelsumsatz mit Waren in Belarus 2010 um 20,5% auf 60 Milliarden USD gestiegen
Man will 2011 in die Handelsentwicklung in Belarus 570 Mio. USD Investitionen heranziehen

zur Homepage Belarus-Report

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz