Belarus - Forum

zur Homepage Belarus-Report


Sovereign Kreditrating für Belarus von „Standard & Poor's“ verliehen

#1 von Belaruski , 31.08.2007 17:52

 
Belaruski
Beiträge: 1.033
Registriert am: 27.06.2007


RE: Sovereign Kreditrating für Belarus von „Standard & Poor's“ verliehen

#2 von Gast ( Gast ) , 01.09.2007 07:40

Ich lese die Botschaft wohl, doch allein mir fehlt der Glaube.

Gast

RE: Sovereign Kreditrating für Belarus von „Standard & Poor's“ verliehen

#3 von Globus , 01.09.2007 07:59

Einen schoenen guten Morgen aus Germany.
Warum fehlt dir der Glaube ? Das Problem liegt daran, dass gute Nachrichten was Belarus betrifft in unseren Breiten ignoriert werden. Wie es wirtschaftlich in Belarus aussieht kann man nur beurteilen wenn man oefter hinreist. Ich fahre schon einige Jahre teils beruflich teils Privat nach Belarus und musste bei meinen kuerzlichen Besuch dort wieder feststellen, wie es wirtschaftlich immer mehr aufwaerts geht. Trotz aller Prophezeiungen und Unkenrufe wegen der Gaspreiserhoehung hat Belarus immer noch eine Wirtschaftssteigerung (ohne die Preiserhoehung an die Bevoelkerung weiterzugeben) von der wir hier nur traeumen koennen.
Zum Grossteil liegt es an der Arbeitsmoral der Bevoelkerung. Doch die Rahmenbedingungen schafft doch die Politik.
Ich selbst bin nicht unbedingt ein grosser Anhaenger des dortigen Praesidenten doch seine Aktivitaeten zum Wohle der Einwohner versetzt mich immer wieder in Staunen.

Globus  
Globus
Beiträge: 23
Registriert am: 17.07.2007


RE: Sovereign Kreditrating für Belarus von „Standard & Poor's“ verliehen

#4 von Belaruski , 13.09.2007 18:46

Privet Globus.
So ist es. Ein Beispiel....nein es ist kein Beispiel, es ist Realitaet. Zur wirtschaftlicher Lage in Belarus. Es muss ein Traumland sein. Ein Oppositionspolitiker hat nach eigenen Angaben ein arbeitsloses Einkommen monatlich von umgerechnet ca 100$, und konnte sich im letzten Jahr eine luxorioese Villa leisten.
Ich weiss nicht...aebeitslos glaube ich ist er nicht, da er sehr wenig in Belarus ist, sondern sich hauptsaechlich in Schengen aufhaelt. Wahrscheinlich hat er schon begriffen dass er bei seinen ehemaligen Anhaenger jede Sympatie verloren hat.

 
Belaruski
Beiträge: 1.033
Registriert am: 27.06.2007


   

Die Wirtschaft denkt anders als die Politik
Telekom Austria - Belarus

zur Homepage Belarus-Report

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz