Hallo Ihr Lieben,
ich frage mich das nicht erst seit jetzt. Warum mischt sich die USA in die Angelegenheiten eines jeden Landes ein? Warum berichten die westlichen Medien so einseitig? Der ganze Rummel hat sicher politische Hintergründe, die ich noch nicht sehe, weltweit meine ich. Ständig word üer die Todesstrafe geredet, die gibt es in Amerika auch. Ständig wird von politischen Gefangenen geredet, die gibt es woanders auch. Ich bin mir sicher, auch in den USA. Nur da nennt man sie Teroristen und alles ist gut

. Ich wüßte nicht, daß Belarus seine Soldaten in fremde Länder schickt, der Ami tut das. Der Chinese übrigens auch. Ich wüßte nicht, daß Luka seine Bomben auf fremde Völker abwirft, der Ami tut das. Was ist mit Guantanamo? Alles ok?
Anstatt Luka unter Druck zu setzen, sollte man diplomatisch versuchen, die Menschen in Belarus zu unterstützen, wirtschaftliche Beziehungen schaffen und stärken und ein bischen mehr Akzeptanz zeigen.
LG Julka