Belarus - Forum

zur Homepage Belarus-Report


Marktanalyse

#1 von Julka , 28.10.2007 11:43

Hallo Ihr Kenner,

ich habe mal eine frage zur Situation in Minsk, Baranowichi in Bezug auf die Fitness - Branche. In Minsk gibt es schon viele tolle Studios. Das hbe ich gesehen. Wie ist der Bedarf woanders Bsp: Baranovichi.
Gruß Julka.

Julka  
Julka
Beiträge: 34
Registriert am: 28.10.2007


RE: Marktanalyse

#2 von Belaruski , 31.10.2007 05:46

Tja Julka, vorerst einen schoenen guten Morgen.
Zur Frage "Fitness=Studio" in anderen Staedten (ausgenommen Minsk).
Ehrlich geantwortet, ich weiss es nicht. Doch habe ich mich an das Telefon gesetzt und im Bekanntenkreis mich umgehoert.
Es gibt auch in den anderen groesseren Staedten angeblich Fitnessclubs. Eine Bekannte will mir Adressen bekannt geben. Doch auch sie muss genaueres hinterfragen.
Ich werde es sofort hier posten.
Gruesse aus Minsk

 
Belaruski
Beiträge: 1.033
Registriert am: 27.06.2007


RE: Marktanalyse

#3 von Julka , 31.10.2007 19:12

Hallo Belaruski,

vielen Dank für Deine Hilfe und schnelle Antwort.

Julka  
Julka
Beiträge: 34
Registriert am: 28.10.2007

zuletzt bearbeitet 31.10.2007 | Top

RE: Marktanalyse

#4 von Austriaski , 31.10.2007 22:49

Hallo Julka,
Baranowichi...wenn es die Stadt ist ca. 100km von Minsk entfernt, so gibt es dort ein Fitnesscenter. Betrieben wird es von einen Turn bzw. Sportverein. So viel ich weiss gibt es mehrere Turnvereine.
Gruss aus Wien
Austriaski

Austriaski  
Austriaski
Beiträge: 2
Registriert am: 09.10.2007


RE: Marktanalyse

#5 von Julka ( Gast ) , 02.11.2007 06:15

Hallo Austriaski,

ja genau die meine ich. Ein Studio ist ja nscht viel. Und weiß Du auch ungefair wieviel Einwohner dort leben?
Gruß, Julka

Julka

Betr. Schiefahren in Belarus

#6 von Belaruski , 08.11.2007 22:17

Hey Julka,
ich denke du hast die Frage in einen Forum gestellt.
In Silitschi (ca 40 km. von Minsk entfernt) ist ein Schiegebiet erschlossen worden.
Man kann es natuerlich nicht vergleichen mit den Schiegebieten in Oesterreich-Deutschland-Schweiz-Italien oder Frankreich.
Aber man kann fahren, die Infrastruktur (wie Lifte etct.) ist angemessen und ordentlich.
Und wenn du den richtigen Tag erwischt, kannst du dort auch AL mitten unter den Schiefahrern treffen.
Zu den Freund meiner Bekannten darf ich dir mitteilen, er tut sich die Autofahrt hierher nicht mehr aufhalsen und hat diesesmal bereits das Luftgeraet in Anspruch genommen.
Viele Gruesse
Belaruski

 
Belaruski
Beiträge: 1.033
Registriert am: 27.06.2007


RE: Marktanalyse

#7 von Belaruski , 08.11.2007 22:23

Baranowichi...auf eine Anfrage an einen Bekannten....ca 200.000 Einwohner.
vG.Belaruski

 
Belaruski
Beiträge: 1.033
Registriert am: 27.06.2007


RE: Betr. Schiefahren in Belarus

#8 von Julka ( Gast ) , 10.11.2007 13:05

Danke für die Info. Ist genau das, was ich suchte. Bin nicht so´n Profi - Skifahrer. Eher Anfängerin. Und da ist das genau das Richtige für mich, denke ich.

Gruß, Julka

PS: Ich fahre auch nur noch mit dem Auto nach Minsk, wenn jemand einen Beifahrer wünscht. Fliegen ist einfach das beste und auch garnicht so teuer. Rücklug von Minsk nach Berlin in einer Stunde für 135,00 € im September - einen Tag von Abflug gebucht bei Belavia. Das ist doch günstig, oder?

Julka

Arbeit

#9 von Julka ( Gast ) , 06.12.2007 10:01

Hallo Ihr Lieben,
kann mir jemand helfen. Mein Freund wird wahrscheinlich im Januar arbeitslos. Er arbeitet in Minsk im Moment in einer Firma als Chef für den Wachdienst. Er hat keine direkte Berufsausbildung, da er früher Offizier bei der Armee war.
Er ist 51 Jahre alt und handwerklich top. - er kann alles.

Julka

Julka

RE: Arbeit

#10 von Belaruski , 11.12.2007 03:04

Servus Julka,
da gibt es sicher Moeglichkeiten. Welche Richtung, bzw. welche Art von Taetigkeit schwebt ihm vor?
Du kannst mir auch mailen.
Gruesse aus Minsk
Belaruski

 
Belaruski
Beiträge: 1.033
Registriert am: 27.06.2007


   

Lukaschenko gegen Privathandel
Telekom Austria - Belarus

zur Homepage Belarus-Report

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz