Belarus - Forum

zur Homepage Belarus-Report


Telekom Austria - Belarus

#1 von Belaruski , 07.10.2007 07:22

 
Belaruski
Beiträge: 1.033
Registriert am: 27.06.2007


RE: Telekom Austria - Belarus

#2 von Gast ( Gast ) , 08.10.2007 03:26

„Eine sehr gute Sache“
„Der Kaufpreis ist sehr günstig, das politische Risiko ist überschaubar, die Wachstumsaussichten sind intakt und somit ist das unter dem Strich eine sehr gute Sache“, meinte UniCredit-Chefanalyst Alfred Reisenberger zur Agentur Reuters. David Wright von JP Morgan geht davon aus, das der MDC-Zukauf schon 2008 für einen Ertragszuwachs der TA sorgen werde. Das Kapital sei besser eingesetzt als mit Aktienrückkäufen.

Jetzt versteh ich die Welt nicht mehr. Also doch kein Krisenstaat wie uns immer weisgemacht wird!!!!!!!

Gast

RE: Telekom Austria - Belarus

#3 von Belaruski , 09.10.2007 15:48

Die Kriesenbeschwoerer werden nie aussterben.
Es ist nun mal so. Wenn man bemerkt, dass das Volk keine Ambitionen hat eine Aenderung herbeizufuehren, die Hintergedanken einiger dieser Oppositioneller durchschaut hat, so wird aus einer (zugegeben) starker Staatsmacht eine Diktatur gemacht.
Helfeshelfer haben diese ja im Ausland bekommen. Jedoch um die eigenen Fehler vor dem Volk zu verdraengen.
Man will mit aller List und Gewalt ohne das Volk zu befragen eine Verfassung verankern. Ich frage mich oft....ob nicht ich ein Staatsbuerger einer Diktatur bin. Damit meine ich nicht mein Heimatland sondern die Machthaber in Bruessel.

 
Belaruski
Beiträge: 1.033
Registriert am: 27.06.2007


   

Marktanalyse
Die Wirtschaft denkt anders als die Politik

zur Homepage Belarus-Report

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz