Belarus - Forum

zur Homepage Belarus-Report


Kasachstan wird sich während des OSZE-Vorsitzes für erleichterte Visaordnung für Belarus einsetzen

#1 von Belaruski , 22.01.2010 10:28

Kasachstan wird sich während des OSZE-Vorsitzes für erleichterte Visaordnung für Belarus einsetzen. Das erklärte der Außerordentliche und Bevollmächtigte Botschafter Kasachstans in Belarus Anatoli Smirnow in der Pressekonferenz.

Dem Diplomaten zufolge wird dieses Thema eine der Prioritäten Kasachstans darstellen. Viele Veranstaltungen, Beratungen, die auf Erleichterung der Visaordnung mit vielen Ländern abzielen, sollen durchgeführt werden.

„Man wird die Erleichterung der Visaordnung für belarussische Bürger besprechen und ich denke, dass wir dieses Problem lösen“, sagte der Botschafter Kasachstans in Belarus.

 
Belaruski
Beiträge: 1.033
Registriert am: 27.06.2007


   

Januar kann zu den 5 kältesten Monaten seit
In Belarus werden ehrliche und anständige W

zur Homepage Belarus-Report

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz