Belarus - Forum

zur Homepage Belarus-Report


Der Lebensstandard im Ganzen

#1 von Belaruski , 28.07.2007 15:41

Hier kannst du dir ein Bild von der wirtschaftlichen Lage machen
http://ger.contour-lamn.com/modules.php?...=showpage&pid=3

 
Belaruski
Beiträge: 1.033
Registriert am: 27.06.2007

zuletzt bearbeitet 28.07.2007 | Top

RE: Der Lebensstandard im Ganzen

#2 von Globus , 09.08.2007 14:49

Hallo einen schoenen Nachmittag Belaruski!
Ich war und bin sehr viel in Russland und in den ehemaligen Sowjetrepubliken unterwegs und kann nur eines sagen. Von all diesen Staaten ist der Lebensstandard in Belarus um vieles hoeher. Man wird sehen wie die Entwicklung weiter geht. Wie man weiss wird Belarus nicht nur politisch blockiert sondern ganz besonders von der EU auch wirtschaftlich. Man kann mit den Regierungsstil von Praesidenten Alexander Lukaschenko anderer Meinung sein doch ist es eine Sauerei wenn man dabei auch die Wirtschaft versucht zu ruinieren. Viele Unternehmen aus dem EU-Raum haben in Belarus Betriebe und die schwarzen Zahlen die sie dabei schreiben sprechen eine deutliche Sprache.
Viele Gruesse nach Minsk

Globus  
Globus
Beiträge: 23
Registriert am: 17.07.2007


RE: Der Lebensstandard im Ganzen

#3 von Gast ( Gast ) , 08.10.2007 03:41

Ich bin schom gespannt wie die EU auf den Deal der TA reagieren wird.

Gast

RE: Der Lebensstandard im Ganzen

#4 von Belaruski , 09.10.2007 15:24

Ja lieber Gast auch ich warte auf eine Reaktion aus Bruessel oder auch aus Amerika. Hat Amerika vor kurzem ja auch der OEMV mit Sanktionen gedroht (Iran).
Aber eines glaube ich schon das es bewirkt. Wenn die TA das politische Risiko kalkulierbar einschaetzt, so werden sich doch auch einige EU-Politiker mit realen Dingen die in Belarus geschehen befassen.
Viele Gruesse aus Minsk

 
Belaruski
Beiträge: 1.033
Registriert am: 27.06.2007


   

Kirche und Staat

zur Homepage Belarus-Report

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz