Belarus - Forum

zur Homepage Belarus-Report


Einige Personen nach Terroranschlag in Minsk festgenommen

#1 von Belaruski , 12.04.2011 12:38

MINSK, 12. April (BelTA) – Bei der Fahndung nach mutmaßlichen Tätern nach dem Terroranschlag im Minsker Metro wurden heute einige Personen festgenommen. Das teilte der stellvertretende Staatsanwalt von Belarus, Andrej Schwed, mit.

Gegen verdächtigte Personen sind Ermittlungsverfahren eingeleitet, sagte er. Einige Personen wurden festgenommen. Der stellvertretende Staatsanwalt hat jedoch nicht präzisiert, ob es sich um Tatverdächtigte handelt.

Er teilte mit, es wurden mehrere Phantombilder erstellt, die bald der Öffentlichkeit präsentiert werden.

 
Belaruski
Beiträge: 1.033
Registriert am: 27.06.2007


   

OSZE-Generalsekretär Bordjusha verurteilt Terroranschlag aufs Schärfste
Beileidsschreiben aus aller Welt nach Minsk

zur Homepage Belarus-Report

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz