Belarus - Forum

zur Homepage Belarus-Report


OSZE-Generalsekretär Bordjusha verurteilt Terroranschlag aufs Schärfste

#1 von Belaruski , 12.04.2011 12:40

MINSK, 12. April (BelTA) – Der OSZE-Generalsekretär, Nikolai Bordjusha, hat in seiner gestrigen Erklärung den Terroranschlag in der Minsker Metro-Station aufs Schärfste verurteilt. Das teilte der OSZE-Pressesprecher, Wladimir Sainetdinow, mit.

„Es war das schwerste Verbrechen, das gegen Bürger unserer Staaten begangen wurde. Solche unmenschlichen Akte dürfen nicht rechtfertigt werden“, sagte er.

Er drückte allen Verbliebenen der Opfer und Betroffenen sein tiefes Beileid, Mitleid und Beistand aus. er sprach seine Solidarität mit dem belarussischen Volk aus.

Die Tragödie in Minsk hat erneut die Wichtigkeit der globalen Terrorbekämpfung vor Augen geführt, sagte der OSZE-Sekretär.

 
Belaruski
Beiträge: 1.033
Registriert am: 27.06.2007


   

Drei Personen nach Bombenanschlag in Minsk festgenommen
Einige Personen nach Terroranschlag in Minsk festgenommen

zur Homepage Belarus-Report

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz