Belarus - Forum

zur Homepage Belarus-Report


Hinter Terrorakt in Minsk, Explosionen am Unabhängigkeitstag und in Witebsk stehen dieselben Täter

#1 von Belaruski , 13.04.2011 17:07

MINSK, 13. April (BelTA) – Die Vollzieher des Terroranschlags in der Minsker Metro sind an den Explosionen am 3. Juli, am Tag der Unabhängigkeit, und in Witebsk beteiligt. Dies sagte der Präsident von Belarus Alexander Lukaschenko heute auf der Beratung.

„Die Ermittler haben mit berichtet, die Festgenommenen gestanden den Vollzug des Anschlags in der Metro ein, die Anschläge am Unabhängigkeitstag in Minsk und in Witebsk auf dem Gewissen haben“, erklärte Lukaschenko.

Lukaschenko forderte, so schnell wie möglich alle Ermittlungsverfahren abzuschließen und die Akten an das Gericht zu leiten.

Lukaschenko bemerkte, viele Menschen hätten bei der Untersuchung geholfen. „Wir haben tausende wichtige Signale bekommen, die noch zu bearbeiten sind. Ich bin mir sicher, dass wir bei dieser Arbeit noch weitere hunderte oder sogar tausende Verbrechen klären“, sagte der belarussische Staatschef.

 
Belaruski
Beiträge: 1.033
Registriert am: 27.06.2007


   

Lukaschenko fordert, Akten ans Gericht zu leiten
Terroranschlag in der Minsker Metro aufgeklärt! Täter festgenommen!

zur Homepage Belarus-Report

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz