Belarus - Forum

zur Homepage Belarus-Report


Belarus weist höchstes Lebensniveau GUS-weit auf

#1 von Belaruski , 20.04.2011 12:02

MINSK, 19. April (BelTA) – Belarus weist das höchste Lebensniveau im postsowjetischen Raum auf. Das sagte der außerordentliche und bevollmächtigte Botschafter Aserbaidschans in der Republik Belarus, Ali Nagijew, heute beim Treffen mit dem belarussischen Präsidenten Alexander Lukaschenko.

Ali Nagijew ist seit der Eröffnung der aserbaidschanischen Botschaft in Minsk in 2006 der erste Botschafter Aserbaidschans.

Beim Treffen mit dem belarussischen Staatschef wies Nagijew darauf hin, dass dem effektiven Zusammenwirken der beiden Staaten nicht zuletzt sehr gute persönliche Beziehungen zwischen den Präsidenten zugrunde liegen. „Ohne Übertreibung kann man behupten, dass bilaterale Beziehungen ausgebaut werden“, sagte der Diplomat.
Der aserbaidschanische Diplomat sprach sein Beileid dem belarussischen Volk anlässlich des Bombenanschlags in der Metro aus. Der Präsident Aserbaidschan war einer der ersten, die sein Kondolenztelegramm an den Staatschef geschickt hat.

www.belta.by

 
Belaruski
Beiträge: 1.033
Registriert am: 27.06.2007


   

Im Wendepunkt ist es unzulässig, sich auf Kosten der Menschen zu bereichern, unbegründet Preise zu erhöhen
Direkter Dialog mit Bevölkerung steigert Tatkraft und Verantwortung der Leiter örtlicher Staatsorgane

zur Homepage Belarus-Report

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz