Belarus - Forum

zur Homepage Belarus-Report


Chinesische Unternehmer zeigen Interesse an Projekten in Maschinenbau und Logistik

#1 von Belaruski , 10.06.2011 09:12

MINSK, 10. Juni (BelTA) – Unternehmer aus China bekunden Interesse für belarussische Projekte in Maschinenbau, Metallverarbeitung und Logistik. Perspektiven belarussisch-chinesischer Kooperation standen im Mittelpunkt der Gespräche in der belarussischen IHK.

Im Rahmen einer Kontakt- und Kooperationsbörse hatten chinesische Unternehmer eine Gelegenheit, mögliche Partnerschaften und Projekte zu besprechen. Aufkauf belarussischer Holzarten und Verkauf von Absperrarmatur wurden in Aussicht gestellt. Das Wirtschaftskomitee der Gebietsexekutive Minsk und das Chinesische Komitee für Internationale Handelsförderung haben Verhandlungsgespräche über den Bau einer Kardiologieabteilung in der Zentralen Klinik begonnen. Außerdem wurde der Bau von Schnellverkehrsstraßen besprochen.

Eine Delegation chinesischer Unternehmer ist auf Einladung der Belarussischen Industrie- und Handelskammer nach Belarus gekommen, um sich ein Bild von Investitionsmöglichkeiten zu machen und Kooperationsprojekte anzubahnen.


www.belta.by

 
Belaruski
Beiträge: 1.033
Registriert am: 27.06.2007


   

Belaruskali wird mit $30 Milliarden bewertet
Steuersystem muss gleiche Bedingungen für alle Wirtschaftssubjekte schaffen

zur Homepage Belarus-Report

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz