Belarus - Forum

zur Homepage Belarus-Report


Belarus rechnet mit erfolgreicher Errichtung des belarussisch-chinesischen Industrieparks

#1 von Belaruski , 14.06.2011 09:53

MINSK, 14. Juni (BelTA) – Belarus rechnet mit erfolgreicher Umsetzung des Projekts des belarussisch-chinesischen Industrieparks. Das erklärte der belarussische Ministerpräsident Michail Mjasnikowitsch beim Treffen mit dem Vorsitzenden der Eximbank Chinas Li Ruogu und Vizepräsidenten der Industrie- und Kommerzbank Chinas Zhang Hongli.

„Wir wollen großes Projekt zur Schaffung des belarussisch-chinesischen Industrieparks verwirklichen“, sagte Michail Mjasnikowitsch.

Er betonte, dass Belarus notwendige komfortable Bedingungen für chinesische Unternehmen schafft, die zusammen mit belarussischen Kollegen an diesem Projekt arbeiten werden. „Sie gewähren uns einen Kredit und müssen sicher sein, dass Belarus ein Land ist, das seine Verpflichtungen unbedingt erfüllt“, betonte der belarussische Ministerpräsident.

Michail Mjasnikowitsch sagte, dass Belarus mit Beziehungen mit China zufrieden ist. „Trotz des Unterschieds zwischen uns nach der Größe der zu lösenden Aufgaben, baut die Kooperation zwischen Belarus und China auf gegenseitigen Vorteilen auf“, hob er hervor.

Michail Mjasnikowitsch zufolge sind gemeinsame Projekte in Materialproduktion und Infrastruktur wichtig für beide Staaten. „Ich nehme an, dass unser Besuch das Vertrauen zwischen Unternehmen unserer Staaten stärkt und zur erfolgreichen Finanzierung der Projekte beiträgt“, sagte der Ministerpräsident.

www.belta.by

 
Belaruski
Beiträge: 1.033
Registriert am: 27.06.2007


   

Entwicklung von Autobahn-Servicebetrieben immer interessanter für Investoren
In Belarus leistet man mehr staatliche Unterstützung für Unternehmer

zur Homepage Belarus-Report

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz