Belarus - Forum

zur Homepage Belarus-Report


Politische Stabilität und bürgerliche Eintracht sind wichtigste Errungenschaften in Belarus

#1 von Belaruski , 03.07.2011 16:55


(Semjon Schapiro)

Politische Stabilität und die bürgerliche Eintracht sind die wichtigsten Errungenschaften des belarussischen Staates. Dies sagte der Gouverneur des Gebiets Grodno, Semjon Schapiro, heute während der Feierlichkeiten anlässlich des Tags der Unabhängigkeit von Belarus in Grodno.

Der Gouverneur bemerkte, der 3. Juli 1944 bleibe ein besonderer tag im Kalender aller Belarussen. „Es ist der wichtigste Feiertag für alle Bürger des Landes, daran werden die Freiheit, das Gedenken und die Unabhängigkeit einig“, sagte er. Semjon Schapiro sagte, Belarus habe unter neuen historischen Bedingungen die Traditionen erhalten. „Wir haben die nationale Idee, wir leben nach unseren Regeln und Prinzipien und folgen dem richtigen Weg“, so der Gouverneur. „Das beweist die Tatsache, dass unsere Produkte auf die Märkte von etwa 80 Länder geliefert werden, der Agrar-Industrie-Komplex entwickelt sich weiter, die Aufwärts-Tendenzen sind auch im Sozialbereich, Bausektor zu beobachten.“

Semjon Schapiro äußerte die Sicherheit, die Traditionen wie Zielstrebigkeit, Fleiß, Die Treue der Heimat sollen den Menschen auch heutige wirtschaftliche Reibereien bewältigen. „Unser Land musste viel für den Frieden und Wohlstand zahlen, deswegen sind wir für alle Gefahren dem Staat sehr empfindlich“, fügte der Gouverneur zu.


www.belta.by

 
Belaruski
Beiträge: 1.033
Registriert am: 27.06.2007


   

Szenarien der bunten Revolutionen sind in Belarus aussichtslos
Unabhängiger Staat wählt selbst seinen Weg

zur Homepage Belarus-Report

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz