Belarus - Forum

zur Homepage Belarus-Report


5 Verdächtige des Anschlags auf russische Botschaft in Minsk festgenommen

#1 von Belaruski , 26.01.2011 23:08

MINSK, 26. Januar (BelTA) – Fünf mutmaßliche Täter des Anschlags auf die russische Botschaft in Minsk wurden festgenommen, ein Verdächtiger wird gefahndet. Das teilte der belarussische Innenminister Anatoli Kuleschow vor Journalisten mit.

„Alle Bürger sind identifiziert: fünf Bürger von Belarus wurden festgenommen, ein Verdächtiger wird gefahndet. Wir verfügen über seine persönlichen Daten und ich denke, dass er auch in nächster Zeit festgenommen wird, erklärte Anatoli Kuleschow. Das sind junge Menschen, die sich zu der so genannten anarchischen Bewegung zuzählen“.

Dem Minister zufolge wurde alle Verbrechen dieser Gruppe aufgedeckt, unter anderem zählen dazu die Zwischenfälle mit Molotow-Cocktails auf dem Territorium der russischen Botschaft, neben dem Palast der Gewerkschaften, Verteidigungsministerium, Gefängnis für Rechtsverletzer auf der Okrestinastraße, Gebäude der Abteilung des Komitees für Staatssicherheit in Bobruisk.

www.belta.by

 
Belaruski
Beiträge: 1.033
Registriert am: 27.06.2007


   

Lukaschenko will höhere Rentabilität von Landwirtschaft
Modernisierung des Eisenbahngrenzübergangs Kuznica Bialostocka abgeschlossen

zur Homepage Belarus-Report

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz