Belarus - Forum

zur Homepage Belarus-Report


G. Sjuganow: Hinter Terroranschlag in Minsk stecken einflussreiche Mächte

#1 von Belaruski , 12.04.2011 12:57

MOSKAU, 12. April (BelTA) – Hinter dem Terroranschlag in der belarussischer Metro stehen einflussreiche Mächte, die an der Destabilisierung der Situation in Belarus interessiert seien. Diese Meinung äußerte der bekannte russische Politiker, Leiter der kommunistischen Partei Russlands, Gennadi Sjuganow, meldete der Pressedienst der kommunistischen Partei Russlands.

„Ich glaube, dieser Terroranschlag ist vor allen Dingen auf die Destabilisierung der Lage in Belarus gerichtet, auf die Untergrabung des gesunden Klimas in diesem Land und auf di Schaffung einer Atmosphäre voll von Angst und Furcht“, sagte Sjuganow.

„Diese tat haben ausgemachte Schurken begangen. Es ist ein durchdachter Terroranschlag, der in der Rush Hour verübt wurde“, sagte der Leiter der belarussischen Kommunisten.

„Im Prinzip sollen es sehr einflussreiche Kräfte sein, die an der Destabilisierung der Lage im Lande sind und folglich an der Förderung derartiger Terroranschläge“, meint Sjuganow.

Er erinnerte, Belarus sei ein der Länder im postsowjetischen Raum, das sich sicher Entwickelt. „Hier ist ein würdiges Leben, alle wichtige Produktionsbetriebe sind im Betrieb, es gibt hier keine organisierte Kriminalität, Oligarchie, Liederlichkeit, die anderen Regionen und Territorien geeignet ist“, sagte der Leiter der kommunistischen Partei Russlands. „Es stört viele, denn Belarussen leben ihr eigenes Leben und lassen sich nicht von anderen führen.“

Gennadi Sjuganow äußerte sein Mitleid den Hinterbliebenen und Verwandten der Opfer.

www.belta.by

 
Belaruski
Beiträge: 1.033
Registriert am: 27.06.2007


   

Lukaschenko sieht keine richtige Opposition im Land
Heute startet die Frühlingstagung des belarussischen Parlaments

zur Homepage Belarus-Report

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz