Belarus - Forum

zur Homepage Belarus-Report


Anschlag in der Metro: Fünf Menschen festgenommen

#1 von Belaruski , 14.04.2011 17:09

MINSK, 14. April (BelTA) – Im Zusammenhang mit dem verheerenden Bombenanschlag in der Minsker Metro sind bereits 5 Menschen festgenommen worden. Das teilte der stellvertretende Generalstaatsanwalt von Belarus, Andrej Schwed, den Journalisten mit.

„Zwei Personen wurden in Haft genommen. Darunter der eigentliche Täter und einer seinen Komplizen“, informierte Schwed.

Nach Angaben des Vizestaatsanwalts machten Art und Ausmaß des Verbrechens weitere akribische Ermittlungsarbeit erforderlich. „Wir sehen uns zum ersten Mal mit so einem präzedenzlosen Verbrechen konfrontiert“, sagte der Staatsanwalt.


www.belta.by

 
Belaruski
Beiträge: 1.033
Registriert am: 27.06.2007


   

Generalstaatsanwaltschaft sieht von Informationen über Sprengsatz ab
Radkow weist Äußerungen über Angriffe auf politische Gegner in Belarus entschieden zurück

zur Homepage Belarus-Report

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz