Belarus - Forum

zur Homepage Belarus-Report


100.000 demonstrieren gegen Politik in Spanien

#1 von Belaruski , 20.06.2011 08:17

http://www.orf.at/#/stories/2064504/

Europaparlament und EU sollten mal in diversen eigenen EU-Staaten eruieren wie es mit der Demokratie in den eigenen Reihen aussieht.
Doch hier ist sicher alles in Ordnung und die 100.000 Demonstranten sind Linkschaoten, Rechtschaoten und Randalierer.
Nur Chaoten und Umstürzler ausserhalb der EU sind friedliche Demonstranten.

 
Belaruski
Beiträge: 1.033
Registriert am: 27.06.2007


RE: 100.000 demonstrieren gegen Politik in Spanien

#2 von Belaruski , 20.06.2011 15:49

Warum ist diese Meldung bereits nach zwei Stunden vom ORF-Portal wieder entfernt worden???
Anweisung der EU ist anzunehmen. Sie kann es doch nicht zulassen das 100.000 in einen EU-Staat auf die Straße gehen und für Demokratie protestieren.

 
Belaruski
Beiträge: 1.033
Registriert am: 27.06.2007


   

EU verschärft Sanktionen gegen Weißrussland
OSZE fordert internationalen Druck auf Weißrussland

zur Homepage Belarus-Report

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz