Belarus - Forum

zur Homepage Belarus-Report


EU verschärft Sanktionen gegen Weißrussland

#1 von Belaruski , 20.06.2011 15:53

Orf.at:
Auch gegen Weißrussland wurden neue, verschärfte Sanktionen beschlossen. Wie es in diplomatischen Kreisen hieß, werden erstmals auch der Handel mit und das Vermögen von drei Firmen eingefroren, die zum Umkreis des Staatspräsidenten Alexander Lukaschenko gezählt werden.

Dabei handelt es sich um einen Rüstungskonzern, einen Glücksspielkonzern und ein der Unterhaltungsindustrie zugerechnetes Unternehmen. Beschlossen seien außerdem ein Waffenembargo gegen Minsk, die Ausweitung von Visa-Sperren sowie das Einfrieren persönlichen Vermögens von Regimevertretern

 
Belaruski
Beiträge: 1.033
Registriert am: 27.06.2007


RE: EU verschärft Sanktionen gegen Weißrussland

#2 von Belaruski , 20.06.2011 16:18

Jetzt dreht die EU komplet durch. Dies ist ein Fall für die Psychiatrie.
Die EU ist mit den Nerven am Ende. Das beste wäre das Ende der gesammten EU.
Firmen die zum Umkreis des Staatspräsidenten Lukaschenko gezählt werden. Belarus ist eine präsidiale Republik und da kann man alle Staatsbetriebe zu seinen Umkreis zählen.
Ein Waffenembargo gegen Belarus. Wer soll das aussprechen?? Die UNO etwa? Warum??? in welchen Land sind belarussische Truppen und führen Krieg ??? Kennen diese EU-Politiker die eigenen Staaten nicht??? Welche Staaten fliegen Bombenangriffe und führen einen regelrechten Angriffskrieg??? Es sind einige EU-Staaten
Es wird Zeit das sich der Unionspartner Russland einbringt und klare Worte spricht. Bleibt zu hoffen, dass dies in dieser Woche beim Besuch des belarussischen Aussenminister in Russland besprochen wird.

Ich hätte eine Frage an die EU. Zu welchen Umkreis in der EU zählt der selbsternannte Oppositionsführer von Belarus, der nach eigenen Angaben ein arbeitsloses Einkommen von 100 Dollar im Monat bezieht, sich jedoch eine Villa zum Preis von 900.000 Dollar bauen lies??
Lukaschenko wurde von Bürgern mehrmals kritisiert, weil er nichts unternimmt und die Wirtschaftspolizei nicht einschaltet.
Seine Antwort:
1. Das Geld ist nicht von Belarus, sondern es sind Spendengelder von der EU an die sogenannte Opposition.
2. Wenn wir diese Figur vor Gericht stellen fasst er mindestens 5 Jahre Kerker aus, da er das Vermögen beim Ansuchen um Notstandshilfe verschwiegen hat und die EU hat wieder einen Polithäftling mehr in Belarus.
3. Für mich stellt sich die Frage, warum seine Geldgeber nicht aktiv werden. Diese findet man nur in der EU.

 
Belaruski
Beiträge: 1.033
Registriert am: 27.06.2007


   

Tragische Ereignisse des Großen Vaterländischen Krieges dürfen sich nicht wiederholen
100.000 demonstrieren gegen Politik in Spanien

zur Homepage Belarus-Report

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz