Belarus - Forum

zur Homepage Belarus-Report


Tag der Unabhängigkeit bedeutet für Belarus Frieden, Ruhe und Wohlstand

#1 von Belaruski , 03.07.2011 16:48


(Konstantin Sumar)

An den Feierlichkeiten anlässlich des Tags der Unabhängigkeit in Brest nehmen Vertreter der Gebietsverwaltung, Veteranen, Arbeiter, Vertreter des diplomatischen Korps teil. Sie legten Blumen an das Denkmal auf dem Platz der Freiheit und die ewige Flamme nieder. Dann ertönten Salven der Waffen zu Ehren der Gefallenen in der berühmten Festung Brest, danach marschierten die Soldaten der Brester Garnison an den Tafeln der Nekropole vorbei.

Der Gouverneur des Gebiets Brest, Konstantin Sumar, sagte, der Tag der Unabhängigkeit bedeute für Belarussen Frieden, Ruhe und Wohlstand. „An diesem Tag freuen wir uns alle und trauern. Trauern über alle, wer sein Leben für den Sieg, für friedliches Leben, für weitere Generationen geopfert hat, und freuen uns daran, dass wir nun in einem friedlichen und ruhigen Land leben. Heute bauen wir ein souveränes und unabhängiges Land auf. Und der Tag der Unabhängigkeit ist auch der Tag der Einigung, der zeigt, dass wir Neues nur zusammen schaffen und das stärken, damit unser Land im Weiteren prosperiert“, so Sumar.


www.belta.by

 
Belaruski
Beiträge: 1.033
Registriert am: 27.06.2007


   

Nachfolger der Siegergeneration sind für Belarus Schicksal verantwortlich
Stampfen und Klatschen sind kein Weg zur Problemlösung

zur Homepage Belarus-Report

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz