Belarus - Forum

zur Homepage Belarus-Report


Rubinow: PV OSZE ergibt nichts Wichtige für Belarus

#1 von Belaruski , 06.07.2011 21:37

KORELITSCHI, 6. Juli (BelTA) – Spürbare Ergebnisse für Belarus von der Tagung der Parlamentarischen Versammlung der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa, die heute in Belgrad eröffnet wurde, an der auch die belarussische Delegation teilnimmt, und an der die belarussische Resolution angenommen sein soll, seien nicht zu erwarten, meint der Vorsitzende der Oberen Kammer des belarussischen Parlaments, Anatoli Rubinow, der heute Korelitschi besuchte.

„Die Entscheidung zu Belarus wird wie immer von einer nicht großen Gruppe der Menschen getroffen. Und diese Meinung spiegelt die Meinung des ganzen Europas nicht wider“, so Rubinow.

Er bemerkte, dass die belarussischen Parlamentarier, die an der Arbeit der Tagung teilnehmen, bereit sind, von der wirklichen Situation im Lande zu sprechen. Aber, so der Parlamentarier, sei Europa noch nicht bereit, zuzuhören. Denn es gebe bestimmte politische Orientierungspunkte. Inzwischen sollen belarussische Politiker konsequent ihre Position durchsetzen. „Unser wichtiger Weg ist dabei Treffen und Besprechen“, so Rubinow.

www.belta.by

 
Belaruski
Beiträge: 1.033
Registriert am: 27.06.2007


   

Europäischer Gerichtshof nimmt Klage belarussischen Journalisten an
Americo Diaz Nunez: CELAC kann belarussisch-venezolanische Beziehungen positiv beeinflussen

zur Homepage Belarus-Report

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz