Belarus - Forum

zur Homepage Belarus-Report


Visaerteilung Oktober

#1 von Globus , 01.09.2007 08:13

Bitte folgende Zeilen mit Vorsicht lesen, da es sich um keine bestaetigte Mitteilung handelt, sondern mir so im vorbeigehen zugetragen wurde.
Angeblich ist fuer den 15. Oktober wieder eine unangemeldete Demonstration der Opposition in Minsk geplant, wobei man sich grosser Unterstuetzung aus dem Ausland erwartet. Dies ist sicherlich nicht sehr hilfreich fuer Antragsteller eines Besuchsvisa fuer Belarus.
Doch wie gesagt, ich habe dies nur gehoert und werde mich genauer informieren und hier posten.

Globus  
Globus
Beiträge: 23
Registriert am: 17.07.2007


RE: Visaerteilung Oktober

#2 von Gast ( Gast ) , 08.10.2007 03:50

Ich habe mir am Freitag das Visum abgeholt. Es gab ueberhaupt kein Problem.

Gast

RE: Visaerteilung Oktober

#3 von Belaruski , 09.10.2007 15:35

Ich habe diese Ankuendigung auch im Internet gelesen, sogar mit einen Hinweis, dass man sich eine grosse auslaendische Beteiligung erhofft.
Doch dieser Artikel war nach 3 Tagen wieder verschwunden bzw. er wurde geloescht.
Die Behoerden hier in Belarus werden sicher bereits jetzt schon genaue Beobachtungen durchfuehren. Dabei koennte es bei den Registrierungen zu laengerer Wartezeit kommen.
Aber wie geschrieben, der Artikel wurde nach 3 Tagen entfernt und es koennte durchaus sein das man die Demonstration abgeblasen hat.

 
Belaruski
Beiträge: 1.033
Registriert am: 27.06.2007


   

Oesterreich/Verpflichtungserklaerung
Aufenthaltsgenehmigung

zur Homepage Belarus-Report

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz